Kleine Fehlerchen der IT

Heute ist mir im internet etwas witziges begegnet. Ich habe gerade bei rofl.to ein video geschaut, da ist mir die Werbung dazu aufgefallen. Die Werbung… Naja, Adsense versucht immer aus stichwörtern das thema der seite zu schließen und dann entsprechende Werbung anzuzeigen. Das die Werbung dann doch ziemlich unpassend sein kann, kommt vor 😛

Achtet einfach auf das Video und dessen Titel und dann auf die AdSense-Werbung direkt darunter 😛

Advertisements

~ von v3rtico - April 6, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: