Download Day: 19:00 Uhr

Firefox 3 ist noch nicht fertig. Deshalb wird der Download Day heute erst um 19:00 Uhr MEZ starten. Was genau noch gearbeitet wird, könnt ihr hier verfolgen.

Die Zeitangaben sind im Übrigen nach der „Pazific Day Time“ gemacht, das heißt, dort ist es immer 9 Stunden früher als hier in Deutschland.

Mozilla bittet darum, Firefox erst heruter zu laden, wenn der Download offiziell auf der Homepage erscheint und der Download Day eröffnet ist! Erst dann werden die Downloads für den Weltrekord gezählt. Des weiteren werden nur die Downloads vom Mozilla Server gezählt.

Advertisements

~ von v3rtico - Juni 17, 2008.

Eine Antwort to “Download Day: 19:00 Uhr”

  1. Die Server sind schon wieder down *lach*, schade auch, wollte mir gerade die 3er Version ziehen, habe es aber noch kein einziges mal geschaft ^^, vielleicht klappts ja morgen 🙂

    Gruß, Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: