Maßlos überlastet: Mozilla Server am Download Day

Einige Pessimisten hatten es schon vorhergesehen: Die Mozilla Server werden heute am Download Day maßlos überlastet sein. Genau das ist nun eingetreten. Der Server benötigt viel zu lange zum Antworten, als das ein Browser keinen Timeout bekäme. Eine Abhilfe würde es schaffen, den Download Link extern zu verlinken und von dort zu starten. Deshalb eine große Bitte von TEKSTER: Falls ihr auf den Spread Firefox Server kommt, postet den Download Link hier in den Kommentaren!

Leider können wir weiter nichts für euch tun. Allerdings wissen wir, dass bis 19:00 mehr als 1,7 Millionen Menschen versprochen haben, Firefox herunter zu laden!

Wir wünschen euch viel Glück, doch noch durch zu kommen und Firefox runter zu laden!

Advertisements

~ von v3rtico - Juni 17, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: