Jetzt sind die Prüfer dran

Die Mozilla Community hat sich ordentlich ins Zeug gelegt, was den Download Day betrifft und insgesamt 8.706.347 den Firefox 3 Browser herunter geladen. Nun sind die Prüfer von Guinness dran und überprüfen, ob dies ein Weltrekord ist. Dies kann laut Mozilla’s offiziellen Informationen einige Tage dauern.

Deutschland ist dabei das Land mit den 2. meißten Downloads. Den ersten Massendownload gab es übrigends 1993, damals wurde das Spiel „Doom“ über das noch sehr junge Internet herunter geladen.

Advertisements

~ von v3rtico - Juni 18, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: