Ja, es ist ein Weltrekord!

Heute kam per E-Mail die Bestätigung an alle Teilnehmer des Download Day 2008 und auch die Seite von Mozilla gibt groß bekannt: „We did it!“.

Das Komitee von Guinness World Records hat den Download Day 2008, den 18. Juni zum Weltrekord erklärt. Nach ausführlichen Überprüfungen und Rechnungen wurde offiziell 8,002,530 mal der neue Firefox Browser innerhalb von 24 Stunden herunter geladen.

Im Übrigen: Bisher wurde insgesamt innerhalb der letzten 15 Tage fast 30.000.000 mal herunter geladen!

Advertisements

~ von v3rtico - Juli 3, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: