Grand Theft Auto: Chinatown Wars online spielbar

Das nächste GTA steht in den Startlöchern. Diesmal wird es eine Auskupplung für den Nintendo DS. Bis auf das Logo hat Rockstar allerdings nicht viel durchsickern lassen. Doch mit ein wenig recherche lässt sich dann doch noch ein wenig mehr herausfinden als auf den ersten Blick erkennbar. Gestern Abend jedoch hat Rockstar Games die offizielle Chinatownwars-Homepage gestartet. Zwar enthält diese nicht wirklich viele Informationen außer dem Logo und dem Release-Zeitraum (Winter 2008), doch unscheinbar findet man das Nintendo WiFi-Logo zwischen dem Rockstargames- und dem NDS-Logo. Dieses Logo wird nur für Spiele genutzt, welche mit der Wii oder dem Nintendo DS online spielbar sind. Daher liegt die Vermutung nahe, dass auch GTA: Chinatownwars online spielbar ist.

Auch das Release-Datum kann man schon ein wenig eingrenzen, so kann man zum Beispiel wegen des Weihnachtsgeschäftes davon ausgehen, dass es in der ersten Hälfte des Dezembers erscheinen wird.

Advertisements

~ von v3rtico - Juli 17, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: