Steve Jobs: Kein Krebs Rückfall

In den letzten Tagen gingen die Gerüchte herum, Steve Jobs (Apple) hätte einen Krebsrückfall erlitten. Diese Gerüchte dementierte er allerdings gegenüber der New York Times. Er hatte zwar in letzter Zeit an gesundheitlichen Problemen gelitten, welche ernsthafter als eine gewöhnliche Grippe waren, doch haben diese nichts mit im Jahr 2004 operativ entfernten Tumor an der Bauchspeicheldrüse zu tun. Auch der Aktienmarkt zeigt durch die Gerüchte unsicherheiten. So sackte die Apple Aktie nach den Meldungen über gesundheitliche Probleme trotz des Rekordhochs im 2. Quartal um fast 10% ab, stabilisierte sich allerdings wenig später. Auch auf der WWDC während der präsentation des neuen iPhones machte der abgemagerte Computer-Guru keinen sonderlich gesunden Eindruck.

In diesem Sinne wünschen wir Steve Jobs natürlich eine gute Besserung.

Advertisements

~ von v3rtico - Juli 27, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: