TEKSTER zieht um und baut aus

Seit nun 4 Monaten besteht TEKSTER schon hier und hat ziemlich viele Anhänger gefunden. Auch in verschiedenen Blogcharts hat sich TEKSTER ziemlich weit hochgearbeitet. Nun ist es an der Zeit, dass TEKSTER eine richtige *.de-Domain bekommt. TEKSTER heißt ab sofort offiziell TEKSTR und ist auf einen eigenen Webspace umgezogen und unter der Domain

http://www.tekstr.de

erreichbar. In der nächsten Zeit werden alle Inhalte von hier zum neuen Tekstr umziehen. Neue Artikel werden schon dort gepostet.

Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Lesen des Blogs. Auf das TEKSTR noch mehr Anhänger findet 🙂

v3rtico

Advertisements

~ von v3rtico - Juli 30, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: