BRANDNEU: eSexy – Das Erotikauktionshaus

Gestern Abend ging das Erotikauktionshaus eSexy auf www.esexy.de an den Start. Die Anmeldung sowie das Einstellen der Standartauktionen ist kostenlos, Sonderfunktionen und „Powerseller“-Accounts können kostenpflichtig aber günstig erworben werden.

Besonders auf den Jugendschutz wurde beim Auktionshaus viel Wert gelegt. So muss man sich für die Bereiche ab 18 mit dem X-CHECK Verfahren der Coolspot AG vertifizieren. Bei diesem Verfahren lässt man sein Alter bei einer Postfiliale überprüfen und dann stellt die Post eine Bestätigung an den Betreiber der Seite zu. ESexy ist wegen dem guten Jugendschutz auch mit dem Zeichen der IRCA gekennzeichnet.

Partnerin des Auktionshauses ist das berühmte Erotikmodell „July Diamond“, welche auch bei der Glamour Opening Party ihre Show präsentieren wird. Die Party findet heute um 21.00 in der Orchidlodge in Wiesbaden statt, der Eintritt kostet für die Herren 10€, für die Damen ist er Frei. Entsprechende Informationen gibt es hier.

Advertisements

~ von v3rtico - Oktober 6, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: