About

TEKSTER – Ein freier TechBlog. 100% unzensiert.

Denn wir nehmen alles so, wie es ist. Durch intensive Recherchen, zur Handnahme vieler Quellen und natürlich viel Interesse und Know-How in diesem Gebiet nennen wir die Fakten. Doch warum „Frei“, warum „Unzensiert“? Wir lassen uns nicht von den anderen öffentlichen Medien beeindrucken und nennen das Kind beim Namen.
Als Beispiel: Zur Zeit ist ein sehr umstrittenes Thema der Datenschutz oder die mediale Gewaltdarstellung. in solchen Fällen recherchieren wir auf beiden „Seiten“, suchen nach Pro und Contra Argumenten und berichten. Auf diese weise „manipulieren“ wir den Leser nicht, wir „informieren“ ihn.
TEKSTER ist ein Medium im Bereich Computer und Technik. Neben den allgemeinen Themen wie Soft- und Hardware, Opensource und so weiter informiert dieser Blog mit dem Schwerpunkt auf dem Datenschutz. Des weiteren schreiben wir nützliche Tutorials, Berichten von Events und greifen Diskussionen zu den Themen auf

Wir schwimmen weder mit, noch gegen den Strom: Wir durchqueren ihn!

DIE AUTOREN:

Max Duckwitz aka v3rtico – max.duckwitz@gmail.comPrivatblog

Leider muss TEKSTER heute verkünden, dass ein Autor ab heute nicht mehr bei TEKSTER schreiben wird, da er schon seit Monaten inaktiv ist.


 
%d Bloggern gefällt das: