Meinungen

Wie zu jeder andere Art der Veröffentlichung von Informationen wie Tageszeitungen, sogenannte „Klatschpresse“ oder Fachzeitschriften gibt es auch zu Blogs und damit zu TEKSTER Meinungen. Natürlich wollen wir euch nicht Vorenthalten, was andere Leute über TEKSTER denken, deshalb hier verschiedene Meinungen.

WOLFGANG G. WETTACH (Die Grünen, Europakandidat – http://gruene.wettach.org/)

Tja – wie schon geschrieben – “Wolfgang surft mit” – tatsächlich bemühe ich mich, als moderner Grüner Europakandidat, neben der Presselandschaft auch die Blogosphäre etwas im Blick zu haben. Und im ‘Tekster’ Blog gibt es zwar selten Dinge als erstes, aber doch in gut lesbarer Form, weshalb ich gern dorthin verwiesen habe. Mit freundlichem Gruss aus Tübingen,

Wolfgang G. Wettach


 
%d Bloggern gefällt das: